Gästebuch

Neuer Eintrag



Lisa Heeb

vom Sat, 20.08.2016

Liebe Silvia Es war sooo schön gestern, dieser humorvolle Rundgang durch die schöne Stadt Baden. Danke für die lustigen und faszinierenden Geschichten und Anekdoten die du so leidenschaftlich erzählt hast, als hättest du alles selber erlebt. Ganz in diesem Sinne, haben wir einfach "Schwein gehabt", dich als Stadtführerin kennen zu lernen ;-).

Beat Meier

vom Fri, 19.08.2016

Hallo Silvia, Vielen Dank für deinen tollen Einsatz von gestern. Es war wie immer ein Highlight mit dir. Glaub mir... du bist die unterhaltsamste und kompetenteste Geschichtenerzählerin in der Region. Fand es auch cool, dass du immer Dinge, wie zBsp. ein Globi Buch dabei hast... Schöne Grüsse Beat

Hubert Willi

vom Tue, 16.08.2016

Liebe Silvia beim Eintreffen der von dir geführten Gruppe durch Baden ging im Trafo ein begeistertes Feuerwerk von Komplimenten los. Dass nicht nur einzelne sondern durchweg alle von deiner Führung erfüllt waren, spricht für dein Wissen, deinen Charme und dein pädagogisches Flair in kurzer Zeit viel Neues gut begleitet mit Anekdoten in den Kopf von Zuhörern einfliessen zu lassen. Die ganze Gruppe war von dir und Baden begeistert! Umso mehr habe ich es bedauert, dass ich nicht dabei sein konnte. Sicher ein anderes mal. Herzlichen Gruss Hubert


Site-Top