Gästebuch

Neuer Eintrag



Marcel und Julia

vom Thu, 19.05.2016

Letztes Wochenende durften wir mit dir den ersten Teil unseres mit der Klosterführung geniessen. Die bisherigen, positiven Reaktionen von allen unseren Gästen freuen uns sehr. Wir möchten es nicht unterlassen, dir Silvia ganz herzlich für die professionelle und lehrreiche Führung zu danken. Deine spannenden Ausführungen haben alle fasziniert, und die geladenen Gäste (vorallem die ausländischen) sind immer noch am Schwärmen über die historischen Informationen aus Wettingen. Nun bleiben uns noch die wunderbaren Erinnerungen an das gelungene Fest - nochmals vielen herzlichen Dank Marcel & Julia

Anita Menghini

vom Wed, 23.03.2016

Liebe Silvia. Der Anlass Badener Geschäftsfrauen mit Nachtessen war wie schon in den letzten Jahren sehr interessant und spannend von dir Durchgeführt. Danke für deinen super und professionell Einsatz. Anita Menghini

Dani Zünd

vom Tue, 15.03.2016

Sali Silvia Herzlichen Dank nochmals für Deine tollen und amüsanten Erläuterungen zur Geschichte von Baden und Graf du Luc. Es war super :-) Meine Gäste haben folgende Feedbacks über Dich abgegeben: Sensationnel, ganz toll, total super, etc. ( sogar Zürcher) Herzliche Grüsse und weiterhin viel Erfolg. Dani Zünd


Site-Top