Gästebuch

Neuer Eintrag



Bernhard Kohler

vom Tue, 26.05.2015

Liebe Frau Hochstrasser Nochmals vielen Dank für die sehr interessante Führung von gestern Abend. Wir alle sind begeistert von Ihren grossen Kenntnissen und den spannenden Ausführungen der Bäder von Baden. Es war ein gelungener Abend, auch mit der sehr netten Bewirtung im Restaurant Sonne danach. Freundliche Grüsse

Daniel Günthardt

vom Tue, 26.05.2015

Liebe Silvia, nochmals vielen herzlichen Dank für die kompetente, charmante und vor allem lehrreiche Führung. Alle waren begeistert und jene aus der Region Baden haben immer wieder gesagt 'das wusste ich ja gar nicht - was? Baden war einmal so von Bedeutung!!!'

Kurt Frei

vom Thu, 21.05.2015

Liebe Silvia, die gestrige Velo-Stadttour zu den 'Badener Brücken' war grossartig! Deine anschaulichen Erzählungen zur Badener Geschichte fand ich sehr spannend, und ich werde sie so schnell nicht vergessen. Ich werde bald wieder Gast/Kunde sein bei dir! Vielen Dank!


Site-Top