Gästebuch

Neuer Eintrag



Claudia Erne

vom Mon, 01.09.2014

Eine grandiose, spontane, witzige, originelle und vor allem SEHR INDIVIDUELLE Führung gestern! Alle Polter-Girls waren begeistert und die Braut erst! Vielen Dank und liebe Grüsse bis ein anderes Mal. Claudia

Felix Thalmann

vom Mon, 01.09.2014

Silvia, ich finde du hast eine super tolle Führung gemacht! Vielen Dank, dass du so präzise auf unser Thema und unsere Firma eingegangen bist und so viel Enthusiasmus und Flexibilität gezeigt hast. Es hat Spass gemacht dir zuzuhören. Liebe Grüsse und hoffentlich ein anderes Mal wieder, Felix

Erika Fessler

vom Mon, 04.08.2014

Die Führung letzten Dienstag durchs Mittelalter hat mir sehr gefallen. Noch nie bin ich in der mir seit Kindsbeinen durchaus bekannten Mittleren Gasse gestanden und habe mir grunzende Säue in Gasse und Ehgräben vorgestellt, noch nie mir so klare Bilder von sich den Haldenstutz hinauf kämpfenden Rössern gemacht...usf. Mit bestem Gruss!


Site-Top