Gästebuch

Neuer Eintrag



lucia umbricht

vom Sun, 11.05.2014

liebe frau hochstrasser herzlichen dank für ihre super führung durch würenlingen am muttertag. es war sehr intressant.

Susi Hitz

vom Sun, 04.05.2014

Obwohl bereits schon fast zwei Wochen seit unserem Treffen in Baden vergangen sind, möchte ich dir nochmals herzlich für die tolle Stadt-Führung danken! Wir haben so viel Neues und Wissenswertes von dir erfahren. Es hat uns grossen Spass gemacht, eine so kompetente und aufgestellte Führung zu erleben. Vielen herzlichen Dank.

Bianka Chilla

vom Fri, 11.04.2014

Ich wollte Dir nochmals ganz herzlich für die wunderschöne Führung danken. Die Geschichte um Cave du Luc so lebendig zu vermitteln, kann nicht jeder. Alle Gäste - auch unsere Ur-Badener - waren von Deinen Ausführungen begeistert und haben viel dazu gelernt - davon zeugen die Mails, die ich von Ihnen bekommen habe. Die Geschichte kann so schön und lebendig sein, wenn sie mit Begeisterung und Liebe zur Vergangenheit erzählt wird. Vielen lieben Dank!


Site-Top