Gästebuch

Neuer Eintrag



Heinz Maurer

vom Fri, 13.12.2013

Lieber Silvia, vielen herzlichen Dank nochmals für den unvergesslichen Abend, den Du uns Maurer's am letzten Mittwoch mit Herrn DU LUC beschert hast. Das Ganze war genau nach unserem "Gusto" und Deine amüsanten Ausführungen über die seinerzeitigen Besucher unserer Stadt sehr interessant. Liebe Silvia, mach weiter so und hoffentlich bis bald! Liebe Grüsse Heinz Maurer

Nicole Ratay

vom Thu, 12.12.2013

Liebe Silvia, Herzlichen Dank! Du hast unser Weihnachtsfest mit Deinen interessanten Geschichten bereichert und zu einem unvergesslichen Abend gemacht! Wir wünschen Dir alles Gute. ABB Schweiz AG Rene Cotting, Nicole und Vreni

Bianka Freiwald

vom Thu, 28.11.2013

Liebe Silvia, Es sind nun wieder ein paar Tage viel zu schnell an uns vorbeigerauscht und ich hatte noch keine Möglichkeit mich bei Dir für den schönen Rahmen zu bedanken, den Du unserem Fest gegeben hast. Ich habe am nächsten Tag nach der Feier eine ganze Menge wunderbarer Feedbacks bekommen, die insbesondere Dir und Deiner Kollegin galten. Die kleinen Intermezzos zwischen den Gängen waren wunderbar. Nochmals vielen herzlichen Dank für Deine Bemühungen und Deine Unterstützung beim Gelingen des Abends. Mit ganz lieben Grüssen Bianka


Site-Top