Gästebuch

Neuer Eintrag



Agnes und Niklaus Eberle

vom Sun, 07.07.2013

Auch nach einer Woche haben wir nur beste Erinnerungen an unser Geburtstagsfest. Du hast unsere Erwartungen mit einer sehr interessanten Führung absolut erfüllt, alle waren begeistert. Vielen Dank auch für deine Flexibilität kurzfristig einzuspringen und eine Lösung zu finden. Agnes und Niklaus Eberle

Heidi Morel

vom Mon, 17.06.2013

Am 15. Juni 2013 stand die Stadtführung "Baden im Sog der Limmat" auf meinem Programm. Immer wieder ist es ein Erlebnis an Führungen von Silvia Hochstrasser teilzunehmen:-)Mit grosser Freude erzählt Sie uns Vieles über Hochbrücke, Limmat und Thermalquellen. Darum gerne jederzeit wieder:-) HERZLICHEN DANK!

Evelyne Bur

vom Sat, 01.06.2013

Hallo Silvia, anlässlich unseres Klassentreffens konnte ich mich wieder einmal in Baden aufhalten. Deine spezielle Führung durch die Altstadt und in die "Katakomben" von Baden hat mir so toll gefallen, dass ich gleich einen Anflug von Heimweh verspührt habe. Für mich gibt es sicher mal wieder eine Führung mit Dir. Liebe Grüsse aus Thun


Site-Top