Baden ist die Hans Trudel Stadt!

Die ungestüme Leidenschaft eines einstmals ungeliebten Künstlers

Mag die Gesellschaft mein Schaffen nach mir wertvoller finden, einschätzen... - war Trudels immerwährende Motivation, sein grosser Traum. In seinen Werken vom Kurpark zur Altstadt lernen wir Hans Trudel als Mensch und Künstler kennen. Wir hören von seinen hohen Idealen, vom harten Ringen, seinen tiefen Verletzungen und dem Traum von Lebensfreude. Dank Ausschnitten aus seinen Tagebüchern gewinnen wir auch vereinzelte Einblicke in sein Privatleben.


Faust von Trudel mit Altstadtdaechern


  Detail Informationen
 
preise Dauer der Führung
  ca. 2 Stunden
preise Kosten
  Gruppen bis ca. 20 PersonenCHF 180.-- Gruppenpreis
  Gruppen von 2 bis 6 PersonenCHF 30.-- pro Peron
  Wochenend- und FeiertagzuschlagCHF 30.--
online buchenEinfach und bequem diese Führung hier online Buchen Tour Buchen


Startort StartortGrand Casino, Baden


Größere Kartenansicht

Site-Top