Badens wakkerpreisgekrönter Raum für Menschen

Die Geschichten um das Grün in Badener Parks und Plätzen

Durch ein Vermächtnis des Genfer Geschäftsmannes Henri-Louis Wakker konnte Baden 2020 für sein Engagement für 'Raum für Menschen' den Preis in Empfang nehmen. Von langer Hand geplant und schlussendlich realisiert, gewinnen Plätze und Grünzonen damit ihre Anerkennung. Jeder Platz, jeder Park erfüllt eine bestimmte Aufgabe, und hat seine eigene Geschichte und amüsante Geschichten. Wir durchleuchten auch diese Aufgaben und stossen auf Artenvielfalt, natürliche Klimaanlagen und auf die vielen Freuden, die uns die städtische Natur bietet.  

Treffpunkt: Kirchplatz


Grueninsel in Baden1


  Detail Informationen
 
preise Dauer der Führung
  ca. 2 Stunden
preise Kosten
  Gruppenführung pauschal bis ca. 25 Pers.CHF 180.00
  Kleingruppentarif 2 - 5 PersonenCHF 30.00 pro Person
  Wochenend- und FeiertagzuschlagCHF 30.00
online buchenEinfach und bequem diese Führung hier online Buchen Tour Buchen


Startort StartortKirchplatz, vor Kath. Kirche


Größere Kartenansicht

Site-Top